Collapse column

Autor Thema: Office 2007: ADD-Ins führen teilweise zu Abstürzen - Wieso?  (Gelesen 5140 mal)

Offline lvladdeX

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2007: ADD-Ins führen teilweise zu Abstürzen - Wieso?
« am: Mai 13, 2014, 22:05:40 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Auf einigen unserer Systeme führen zwei Add-Ins immer wieder zu inkonsistentem Verhalten von Office Produkten - von Abstürzen bis zu großen "lags".
Dies geschieht wie gesagt nur auf einigen der Systeme, auf anderen (identisches OS, nahezu identisches Repertoire an Software) arbeiten die Add-Ins reibungslos mit Office zusammen.

Kann mir jemand erklären, warum das so ist und an was das liegen könnte? Gibt es eine Möglichkeit auszulesen wo das Problem liegt? (Logs etc.)

Ich bedanke mich bereits jetzt recht herzlich.

lvladdeX

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.