Hallo ins Forum!
Ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Hab mich etwas durch die Themen hier gewühlt aber leider nichts passendes für mein Problem gefunden.
Ich habe eine Excel-Datei erhalten mit fast 1000 Zeilen. In jeder Zeile stehen verschiedene Informationen getrennt voneinander, jedoch in einem Feld. (Siehe anhängende Beispiel-Datei) Nach meinem Wissen wurden die Daten wohl von Oulook aus 1000 einzelnen eMails in Excel importiert, deshalb wohl die Zeilenumbrüche. Auf die 1000 Emails habe ich keinen Zugriff, muss also mit der vorliegenden Excel-Datei arbeiten.
Ich möchte nun aus dem Feld einzelne Informationen auslesen und in ein einzelnes (neues) Feld einfügen.
Hier mal ein Beispiel für einen Datensatz:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
"
Anrede: Frau
Vorname: Helga
Name: Müller
Strasse: Hauptstr. 6
Ort: 69126 Heidelberg
Email:
12345@hotmail.comTime: 2013-03-25 15:34:27
Auswahl: lionking
__________ Hinweis von ESET NOD32 Antivirus, Signaturdatenbank-V"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich benötige Anrede, Vorname, Name, Strasse, Ort, Email, Time und Auswahl jeweils in einzelnen Feldern.
HELP! HILFE!