Collapse column

Autor Thema: Index-Suche im Forum  (Gelesen 4941 mal)

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Index-Suche im Forum
« am: November 11, 2011, 11:49:25 Vormittag »
Zum Forum wurde eine neue Index-Suche hinzugefügt. Damit steht dem Mitglied neben der Suchfunktion eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, sich über die vorhandenen Themen und Lösungen einen umfassenden Überblick zu verschaffen.

Die Index-Übersicht kann über den Befehl Index im horizontalen Menü (oben) aufgerufen werden. Alternativ kann die Index-Übersicht auch direkt im Forum über das Lupen-Symbol beim jeweiligen Thema im Forum aufgerufen werden, siehe Abbildung 1 unten.

Die Suchliste gliedert alle Beiträge des Forums nach Buchstaben auf und ermöglicht so einen guten Einstieg in die Suche von Lösungen, siehe Abbildung 2.

Voraussetzung für die Nutzung der Index-Suche ist die Registrierung, da diese Funktion nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung steht.
« Letzte Änderung: November 11, 2011, 11:51:11 Vormittag von Officer »
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.