Collapse column

Autor Thema: Schreiben als Gast  (Gelesen 4641 mal)

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Schreiben als Gast
« am: November 17, 2011, 07:57:03 Vormittag »
Am dem 11.04.2012 wurde aus Sicherheitsgründen das Posten für Gäste wieder deaktiviert.

____________________________________________________
Ab heute können auch Gäste neue Themen in das Forum einstellen und Antworten auf bestehende Themen verfassen. Eine Registrierung ist dazu nicht notwendig.

Welche Unterschiede bestehen aber zwischen registrierten Benutzern und Gästen?

  • Gäste müssen beim Erfassen eines Beitrags zwei Sicherheitsabfragen bestätigen. Damit sollen Spam-Beiträge bestmöglich verhindert werden.
  • Registrierte Benutzer haben gegenüber Gästen aber einige Vorteile, die Du in der folgenden Übersicht findest:
  • Schreiben von Beiträgen ohne zusätzliche Sicherheitsabfragen.
  • Registrierte Benutzer können Bilder und Dateianhänge zum Beitrag per Upload hinzufügen.
  • Foren können uneingeschränkt durchsucht werden.
  • Die Index-Such Funktion zur optimalen Orientierung im Forum steht zur Verfügung
  • Du kannst an Umfragen teilnehmen und Deine Stimme abgeben.
  • Individuelle Forums-Einstellungen sind möglich und können dauerhaft gespeichert werden.
  • Es kann ein eigenes Profil mit idividuellem Bild und Signatur erstellt werden.
  • Links zu weiterführenden Informationen, die als interner oder externer Link zur Verfügung stehen, können eingesehen werden. Diese Anzeige ist für Gäste nicht verfügbar.
  • Private Nachrichten können geschrieben und empfangen werden.
  • Interessante Beiträge oder ganze Foren können abboniert werden. Damit erhältst Du bei jeder Aktualisierung eine Info-E-Mail.
Zur Registrierung  musst Du einen Benutzernamen, ein Kennwort und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Deine E-Mail-Adresse ist vor Spam geschützt, da Du Deine E-Mail-Adresse vor den anderen Benutzern verstecken kannst. Werden E-Mails über das Forum an Dich verschickt, ist Deine E-Mail-Adresse immer verborgen und kann vom Absender nicht eingesehen werden.

Viele Grüße

Officer
« Letzte Änderung: April 11, 2012, 16:47:56 Nachmittag von admin »
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.