Collapse column

Autor Thema: Excel 2010 komplette Zeilen in neues Tabellenblatt kopieren  (Gelesen 1752 mal)

Offline Duessi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Excel 2010 komplette Zeilen in neues Tabellenblatt kopieren
« am: Juli 05, 2013, 17:47:16 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.... ich habe in einem Tabellenblatt einige Zeilen und Spalten gefüllt mit Daten.... jetzt möchte ich jede Zeile mittels Dropdown Menü Ja/Nein kennzeichnen. Die Zeile die ich mit JA kennzeichne soll incl. aller Spalten dann in ein neues definiertes Tabellenblatt kopiert werden. Ist so etwas überhaupt möglich  ?

Hoffe es versteht mich einer ? :-)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.