Collapse column

Autor Thema: Office 2007: 3D Diagramm (Tiefen-) Achsenbeschriftung ändern  (Gelesen 2503 mal)

Offline Sodbrennen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2007: 3D Diagramm (Tiefen-) Achsenbeschriftung ändern
« am: Juni 21, 2013, 15:32:49 Nachmittag »
Hallo Ihr,

Sorry, dass ich das Bild nicht schärfer hinbekommen habe



Ich versuche verzweifelt die Tiefenachse umzubenennen aber ich schaffe es einfach nicht und es bleiben
stur "Datenreihe 1- 21" stehen (das was vertikal geschrieben ist).


Die horizontale und die vertikale Achse habe ich mit den Richtigen Werten bzw Beschriftung hinbekommen.

Aber die Tiefenachse will einfach nicht klappen, wenn ich sie ändere, so wie ich die horizontale Achse geändert
habe: Anwählen -> Entwurf -> Daten auswählen -> hier gibtes nur "HORIZONTALE" Achsenbeschriftung

Als Beschriftung will ich die rote Zeile haben.

Bitte bitte helft mir !

Danke im voraus
Sod

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Beverly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: 3D Diagramm (Tiefen-) Achsenbeschriftung ändern
« Antwort #1 am: Juli 22, 2013, 20:11:10 Nachmittag »
Hi,

weshalb lädst du nicht die Datei im Forum hoch anstelle eines Bildes?

Bis später,
Karin

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.