Collapse column

Autor Thema: Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert  (Gelesen 658 mal)

Offline mariegiesers

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert
« am: September 02, 2019, 21:02:52 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Word 365.
Wenn ich einen geschriebenen Text in Word markiere um ihn zu kopieren (z.B. über srtg + a) dann wird dieser normalerweise blau hinterlegt.

Jetzt ganz plötzlich wird er schwarz hinterlegt (siehe angehängte Bild), ohne dass ich etwas umgestellt hätte.

Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder zurück ändern kann?

Vielen Dank vorab!

Liebe Grüße
Marie

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline G.O.Tuhls

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • oerttel.net
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Text wird in Word plötzlich schwarz statt blau markiert
« Antwort #1 am: September 03, 2019, 00:32:07 Vormittag »
Bitte vermeide X-Posts oder weise darauf hin, wenn Du Deine Frage auch anderswo gestellt hast.

Gruß
G.O.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.