Hallo,
ich bekomme hin und wieder folgende Meldung:
Von Excel wurde unlesbarer Inhalt in 'Beispieldatei.xlsm' gefunden. Möchten Sie den Inhalt diser Arbeitsmappe wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf 'Ja'.
Wenn ich mit "Ja" bestätige, funktioniert die Datei nicht mehr richtig. Formeln oder andere implementierte Funktionen wie PivotTables etc. stehen nicht mehr korrekt zur Verfügung. Das einzige was dann bis dato geholfen hat war, dass ich die Datei bzw. das betroffene Tabellenblatt noch einmal komplett neu aufgesetzt habe.
Ich habe nun schon etwas gegoogelt und bin nicht so richtig fündig geworden. Den einzigen Hinweis habe ich hier gefunden, der zutreffen könnte:
Answers.Microsoft.comMir ist auch aufgefallen, dass die Problematik dann auftritt, wenn ich die gleiche Datei mit Excel 2010 unter Windows 7 32-bit und Windows 7 64-bit bearbeite. In beiden Fällen ist aber Office 2010 32-bit installiert.
Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Gibt es für das Verhalten vielleicht eine Lösung?
Vielen Dank für euere Tipps
Officer