Collapse column

Autor Thema: Excel Tabelle mit automatischer Zellhöhenanpassung bei verknüpften Zellen  (Gelesen 1306 mal)

Offline Wolfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Hallo Zusammen!

Benötige dringend  für o.g. Punkt "automatische Zellenhöhenpassung bei Texteingabe"

Habe schon im  gestöbert und versucht es selbst zu lösen. Da ich jedoch keine Ahnung von VBA etc. habe ist es mir leider nicht gelungen aus den unterschiedlichen Anleitungen die es dazu gibt, für mich die passende Lösung herzustellen.

Mein Ziel ist es in der angefügten Tabelle in den verknüpften Zellen z.B Zelle 3E-P und 5E-P usw. einen Text einzugeben und die Zellenhöhe wir automatisch verändernd.

Es wäre sehr hilfreich wenn es jemanden gäbe der mir das gleich entsprechend in die angehängte Tabelle einfügt!? Bei der Tabelle handelt sich um einen herauskopierten Auszug da das komplette Exemplar viel zu groß ist und sich hier nicht hochladen lässt. Evtl. auch eine kurze Anleitung wie ich das dann in die Originaldatei einfügen kann.

Ich freue mich über jede Hilfestellung und sage im Vorfeld schon mal vielen vielen Dank!


 

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.