Collapse column

Autor Thema: Office 2013: eMails werden erst später autom. abgerufen  (Gelesen 1922 mal)

Offline Daphne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013: eMails werden erst später autom. abgerufen
« am: Oktober 01, 2013, 15:55:45 Nachmittag »
Hallo,
wenn ich mein Outlook öffne, dann passiert bezüglich Mails abholen erstmal gar nichts.

Erst wenn ich in meinen Account auf Posteingang klicke, werden die Mails automatisch abgerufen. Das funktioniert dann auch solange, wie ich Outlook offen habe.
Allerdings beim erneuten Starten von Outlook werden die Mails auch erst wieder autom. abgeholt, wenn ich auf Posteingang klicke....

Ist das bei Outlook 2013 so?
Kenne es von 2007er VERsion das egal in welcher Ansicht ich im Outlook war die Mails - auch beim ersten mal - abgerufen wurden....

Danke

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.