Hallo zusammen,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, ich bin leicht am verzweifeln :-)
Folgende Ausgangssituation:
In Excel 2007 habe ich Tabellen erstellt, die jede Kalenderwoche neue Werte hinzubekommen.
Aufbauend auf diese Daten habe ich dann in Excel-Diagramme erstellt, die die Entwicklung der Werte je Kalenderwoche abbilden.
Allerdings möchte ich nicht immer alle 1-52 KWs zeigen, sondern den Ausschnitt variieren.
In Excel kann ich daher wunderbar die Datenwerte anpassen, so dass sich auch der "Zeitraum" ändert.
Da ich die Diagramme allerdings noch mit Elementen aus Power Point garnieren möchte, habe ich die Diagramme verknüpft.
Einfach das Excel-Diagramm mit Strg+C kopiert, und mit Strg+V in Power Point eingefügt.
Sobald ich reine Werte ändere, übernimmt PowerPoint diese auch in den eigenen Folien.
Wenn ich jedoch die Daten in Excel neu auswähle, und so z.B. den Zeitraum anpasse, passiert keine automatische Anpassung in Power Point.
Reine Zahlen schon, aber keine veränderten Zeiträume.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder Alternativideen?
Ich danke herzlich im Voraus!
Beste Grüße
stefan88