Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Kategorienliste verschwunden!  (Gelesen 2214 mal)

Offline workman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Kategorienliste verschwunden!
« am: Februar 07, 2014, 15:58:09 Nachmittag »
Hallo Allerseits,
ich benutze seit einiger Zeit Office 365 Small Business Premium. Habe aus vorherigen Office Versionen, zuletzt Office 2007, meine gesamten Kontaktdaten, Terminkalender, Notizen etc. dorthin problemlos übertragen können. Seit einer Woche benutze ich Outlook auch als E-Mailprogramm, da ich von einem anderen Programm gewechselt habe. Auch die Einrichtung für verschiedene Benutzerkonten (Geschäftlich / Privat) verlief Problemlos. Seit heute ist jedoch im Kalender meine Kategorienliste plötzlich verschwunden, alle Termine (auch die ganzen vergangenen Jahre) sind nun grün und nicht mehr den verschiedenen Farben zugeteilt, welche ich über Jahe hinweg angelegt und benutzt habe. Für neue Termine sind nur noch Standardfarben verfügbar ("blaue Kategorie, gelbe Kategorie etc.). Die Sache ist insofern sehr ärgelich, da ich im Tagesgeschäft sehr viele Unterscheidungen benötige und es sehr viel Arbeit bedeuten würde, diese wieder zu reproduzieren. Weiß jemand Rat?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.