Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Import aus dem Web in Excel  (Gelesen 1188 mal)

Offline basly

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Import aus dem Web in Excel
« am: März 21, 2014, 15:55:23 Nachmittag »
Hallo,

ich habe folgende Frage . Ich benutze Excel 2010. Ich möchte, dass Daten aus einer Webseite in Excel importiert werden. Ich benutze Daten -> Aus dem Web … Das Problem ist, dass die Seite ein Passwort beinhaltet. Auch wenn ich mich vorher im Web anmelde (ich probierte Firefox und IE 11), geht es nicht (resp. es geht zum ersten mal bei der Dateierstellung, wenn ich mich bei der Verbindungsdefinition anmelde, aber wenn man die Datei zumacht und neu aufmacht und auffrischt, geht es nicht mehr).

Bei den Eigenschaften kann ich auch nicht auswählen, dass Kennwort gespeichert sein soll.

Könnte mir bitte jemand einen Rat geben?

Vielen Dank
« Letzte Änderung: März 21, 2014, 15:57:37 Nachmittag von basly »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.