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Autor Thema: Office 2013: Einem KONTAKT eine KATEGORIE zuweisen  (Gelesen 3242 mal)

Offline MediaWireless

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Office 2013: Einem KONTAKT eine KATEGORIE zuweisen
« am: Mai 16, 2013, 14:01:03 Nachmittag »
Hallo,

ich mache den großen Sprung von Office 2003 auf 2013 ;)  Wo kann ich denn beim Anlegen eines neuen Kontakts diesem eine Kategorie zuweisen?

Danke

Harald

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Offline dertommy

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Office 2013: Antw:Office 2013: Einem KONTAKT eine KATEGORIE zuweisen
« Antwort #1 am: Januar 25, 2014, 07:16:13 Vormittag »
Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe leider das gleiche Problem.

Beim Erstellen eines neuen Kontaktes, z.B. durch Rechtsklick auf einen E-Mail Absender auf Zu Outlook Kontakten hinzufügen erscheint ja nur sein sehr reduziertes Kontaktfenster, in dem man nur Name, Adresse, E-Mail etc. vergeben kann.
Im Gegensatz zu Outlook 2007 fehlt hier die Möglichkeit bereits beim Erstellen des Kontakts eine Kategorie zu vergeben. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, ein erweitertes Auswahlfenster zu bekommen, in dem man auch die Kategorien zuweisen kann?
Ich finde das ansonsten einen Rückschritt gegenüber dem alten Outlook einen Rückschritt.

Danke,
Dertommy

Offline Rheintaler

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Office 2013: Antw:Office 2013: Einem KONTAKT eine KATEGORIE zuweisen
« Antwort #2 am: Februar 18, 2014, 11:31:13 Vormittag »
Hallo

Schau dir mal das Bild an hier sind doch alle Kategorieen die du definiert hast ersichtlich

Einfach erst auf Personen/Neuer Kontakt gehen

Hoffe hat dir geholfen

Gruss
Rheintaler
Es grüsst der Rheintaler

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