Moin zusammen!
Bin neu hier und eigentlich mehr im Office-Lösung Forum zugange. Aber das ist zur Zeit im Wartungsmodus.
Mein Foxit Pdf Reader hat vor kurzem ein Eigenleben entwickelt und musste sich leider von meinem Rechner trennen.
Mit einem Mal waren sämtliche Autotexte sowohl aus dem Kontextmenue, als auch aus der Symbolleiste verschwunden. Als Ersatz erschien der Foxit Reader. Die Texte sind noch vorhanden, wenn ich unter Autotext -> Neu in den entsprechenden Dialog gehe. Aber wie bekomme ich die wieder in das Kontextmenue und die Symbolleiste??? Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben?
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass unter Extras -> Anpassen -> Symbolleiste sich der Pdf-Architekt und Soda Pdf eingeschlichen haben, obwohl ich die gar nicht benutze. Trotz löschen lassen sich die "Herrschaften" nicht hinauskomplimentieren. Kann es sein, dass es da noch einen Registry-Eintrag gibt, den ich übersehen habe? Oder muss ich an ganz anderer Stelle suchen? Ich habe inzwischen Office schon einmal per CD repariert. Jedoch war der Erfolg gleich Null.
LG Sabine