Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Excel Verknüpfungen, Verweise und Formeln kopieren  (Gelesen 976 mal)

Offline azwinz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Excel Verknüpfungen, Verweise und Formeln kopieren
« am: Mai 30, 2014, 10:47:27 Vormittag »
Hallo,

kann ich Zahlen, Schriften, Formeln, Verweise und Verknüpfungen mit Markieren des gewünschten Bereiches und Copy Paste in ein anders Registerblatt (neues) kopieren ohne, dass die Daten (vor allem geht es mir um die Verknüpfungen, Formeln und Verweise) verloren gehen? Weil das ganze Registerblatt möchte ich nicht kopieren, sondern nur einen Teil davon!

danke und lg

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline gmg-cc

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.321
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2010: Excel Verknüpfungen, Verweise und Formeln kopieren
« Antwort #1 am: Mai 30, 2014, 12:55:39 Nachmittag »
Normalerweise "Ja". ABER: Versuch macht kluch …  8)
Gruß
Günther

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.