Collapse column

Autor Thema: outlook -Drucker  (Gelesen 1165 mal)

Offline timroger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2007
outlook -Drucker
« am: Oktober 19, 2014, 08:18:56 Vormittag »
Drucker Epson WF-2540
Dieser Ausdruck (siehe Anhang) druckt sich automatisch vor
jedem Word Ausdruck.
Word-Dokument (bei Offis Professional 2007) wie bitte finde
ich die Einstellung mit der ich das verhindern kann???



Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline fringkamp

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw: outlook -Drucker
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2014, 12:53:41 Nachmittag »
Hallo,

zu nächst eine Frage. Outlook oder Word? Im Betreff steht Outlook, die Frage ist zu Word.

Ich habe kein Word 2007. Das was gedruckt wird, sind die Dokumenteigenschaften.
In Word 2003 kann man im Druckfenster unten links auswählen was gedruckt wird.
Standard ist "Dokument".
Bei Word 2013 ist es im Druckfenster direkt unter Einstellungen (Alle Seiten drucken, ...)

Ist das denn nur bei dem Epson?

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.