Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und in Excel ^^
Mein kleines Projekt sieht so aus ... Ich möchte mir eine Tabelle erstellen, eine Lagerliste die ich aus SAP. exportiere, damit ich für ein Material mehrere Lagerplätze speichern kann.
Das an sich war relativ einfach, allerdings zeigt sich im Alltag dass es ziemlich aufwändig ist diese Liste täglich so zu aktualisieren das die ergänzten Lagerplätze bei ihrem jeweiligen Material bleiben. Um mich selbst undandere als Fehlerquelle auszuschließen hab ich bisschen experimentiert ^^
In der neuen Tabelle habeich das so geregelt dass alle relevanten spalten aus der exportierten Tabelle mit derneuen nur verknüpft sind, so kann ich die exportierte Datei einfach überschreiben und meine Tabelle übernimmt die Änderungen daraus.
Das eigentliche Problem das sich daraus ergibt ist das die Lagerplätze dann natürlich nicht bei ihrem Material bleiben,dafür hab ich keine Lösung finden können -.-
Könntihr mir da vllt weiterhelfen? Oder gehe ich die Sache falsch an?
Vielen dank im Vorraus
Marco