Collapse column

Autor Thema: Excel 2010: Zeilen zuordnen?  (Gelesen 1458 mal)

Offline cobalt

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Excel 2010: Zeilen zuordnen?
« am: Dezember 09, 2014, 12:53:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und in Excel ^^

Mein kleines Projekt sieht so aus ... Ich möchte mir eine Tabelle erstellen, eine Lagerliste die ich aus SAP. exportiere, damit ich für ein Material mehrere Lagerplätze speichern kann.
Das an sich war relativ einfach, allerdings zeigt sich im Alltag dass es ziemlich aufwändig ist diese Liste täglich so zu aktualisieren das die ergänzten Lagerplätze bei ihrem jeweiligen Material bleiben. Um mich selbst undandere als Fehlerquelle auszuschließen hab ich bisschen experimentiert ^^
In der neuen Tabelle habeich das so geregelt dass alle relevanten spalten aus der exportierten Tabelle mit derneuen nur verknüpft sind, so kann ich die exportierte Datei einfach überschreiben und meine Tabelle übernimmt die Änderungen daraus.
Das eigentliche Problem das sich daraus ergibt ist das die Lagerplätze dann natürlich nicht bei ihrem Material bleiben,dafür hab ich keine Lösung finden können -.-

Könntihr mir da vllt weiterhelfen? Oder gehe ich die Sache falsch an?

Vielen dank im Vorraus

Marco

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.