Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Kreis aus Kreis Diagramm  (Gelesen 1806 mal)

Offline Kahnbein.Kai

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Kreis aus Kreis Diagramm
« am: Dezember 15, 2014, 11:12:03 Vormittag »
Guten Morgen,
ich möchte ein Diagramm Kreis aus Kreis in Excel erstellen.
Dies soll folgendermaßen aufgebaut sein.
Großer Kreis
92,90% Firma A
5,80% Person A
1,30% Person B
Kleiner Kreis ist Firma A 92,90%
50% Stadt A
50% Stadt B

Der kleine Kreis soll die Beteiligung an Firma A durch Stadt A und B darstellen. Excel verwirft mir immer das komplette Diagramm wenn ich Kreis aus Kreis auswähle.
Wenn ich die Daten vom kleinen Kreis auswähle, zeigt mir Excel immer die Daten vom großen an. Ich weiß nicht wie ich die Tabelle formatieren muss.

Gruß Kai

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Kahnbein.Kai

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2010: Kreis aus Kreis Diagramm
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2014, 07:58:05 Vormittag »
Guten Morgen,
Ich habe ein Bild bei Paint gemalt, so soll es aussehen. So oder so ähnlich muss das doch mit Office möglich sein !?

Gruß Kai

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.