Collapse column

Autor Thema: Office 2003: Multiple Choice Tests  (Gelesen 2073 mal)

Offline fajo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2003
Office 2003: Multiple Choice Tests
« am: Dezember 19, 2014, 09:40:59 Vormittag »
Tabelle Antworten:
Acess 203

Antwort ID
Frage ID
Antworten
Antwort (Ja/nein)


Fragen:
Fragen ID
Frage
Ausbildungsart
Erscheinungsjehr

Ich brauche nun mehrere Abfragen die ich nicht hinbekomme:


Es geht um diese Pügung --- http://www.heilpraktiker-psychotherapie.de/schriftliche-pruefung/

Dies soll ein Multiple Choice Tests werden .

Einstellung z.B.:

Vorentscheidung:  z.B.: Oktober 2014 oder (Oktober 2004, März 2004, Oktober 2010 eingeben) Ich muß die richtigen Antworten sagen
        Wieviel Zeit habe ich gebe ich vor
        ab Abfrage 3 Wieviel antworten gebe ich vor
        Wenn mehrere Themen sind so wie bei dieser Ausbildung (HP - Klein; HP groß) soll beim neuen Test so vorgegangen werden Abfrage 6

I:

1. Abfrage:  Stelle mir die Fragen so wie sie im Orginal auftauchen.
2. Abfrage:  Werfe die Fragen Durcheinander
3. Abfrage:  Wefen die Fragen und Antworten durcheinander Wobei die Richtigen Antworten immer dabei sein muss
4. Abfrage:  Wenn mehrere Jahre sind dann einfach der Reihe nach so wich ich es bei der Einstellung eingegeben habe
5. Abfrage:  Ich entscheide Wieviele Fragen ich lernen möchte und aus welchem Jahr --- neuer Test werden
6. Abfrage:  Nimm z.B.: alle fragen vom Kleinen HP und stelle mir neue fragen Zeit, anzahl der Fragen sowie die Anzahl der Antworten muß ich vorgeben können

Bitte Danke
www.verkaufee.de

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.