Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Mehre Zeilen anhand einer Bedingung kombinieren  (Gelesen 1394 mal)

Offline oyp70062

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Mehre Zeilen anhand einer Bedingung kombinieren
« am: März 03, 2015, 11:40:23 Vormittag »
Hallo Forum,

Folgendes:

Ich hab eine Excel-Datei bei der in Spalte A mehere IDs (zb: A2 ID1, A3 ID1, A4 ID1; A5 ID2, A5 ID3 und so weiter) befinden.

In Spalte B, C, D sind jeweils Informationen enhalten aber jedoch über mehrere Zeilen verteilt. Ich möchte das die Informationen die z. B. in B2, C3 und D4 sind immer in B2, C2 oder D2 angezeigt werden, jedoch nur für die ID die in Spalte A steht.

Ich habe das ganze mal sehr stark vereinfach und hier hochgeladen: http://filebeam.com/4b13f832d23a0ed24295cc4087e3b9aa

Die Lösung soll also sein das ich in Spalte B2, C2 und D2 ein X habe das anhand der ID in Spalte A (ID: 1) dort eingetragen wird, das gleiche für ID: 2 und 3.


XPOSTS
http://www.herber.de/forum/archiv/1412to1416/t1412428.htm#1412428
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=166&t=685306
http://www.office-fragen.de/index.php/topic,28261.0.html
http://www.office-hilfe.com/support/showthread.php/19512-Mehre-Zeilen-anhand-einer-Bedingung-kombinieren?p=143703#post143703
« Letzte Änderung: März 03, 2015, 12:58:54 Nachmittag von oyp70062 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.