Collapse column

Autor Thema: bestimmte Arbeistblätter als pdf an Email versenden  (Gelesen 977 mal)

Offline medic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
bestimmte Arbeistblätter als pdf an Email versenden
« am: März 15, 2015, 12:12:56 Nachmittag »
!

ich möchte bestimmte Arbeitsblätter aus einer Datei an bestimmte Emailempfänger als pdf versenden.
Wünschernswert wäre es, wenn ich die Arbeitsblätter und die Email so angeben könnte, wie in der Beispielsdatei unter "Versand" dargestellt. Ich selber habe nicht viel Ahnung und Erfahrung mit VBA, aber dann könnten die Kollegen, welche die "Basistabelle" füllen, ev. Änderungen (weitere Blätter oder Emailänderungen) selbst anpassen. Der Kollegenkreis besteht nur aus Anwender, die Von A nach B kopieren können  ::)

Beispielsdatei ist mit hochgeladen.

In der hab ich noch das Problem, dass das VBA-Skript vom Spezailfilter beim Aufrufen des Blattes "Auswertung" oder "Doku" eine Fehlermeldung bringt,die ich nicht wegbekomme.  :o Hat jemand eine Idee?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.