Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Sortierung von Aufgaben nach Status in OnteNote  (Gelesen 15770 mal)

Offline mogan581

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013: Sortierung von Aufgaben nach Status in OnteNote
« am: Dezember 06, 2013, 16:06:01 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich benutze sehr gerne OneNote. Ich finde nur nicht die Möglichkeit, die OneNote Aufgaben nach ihrem Status (also offen / erledigt) zu sortieren. Hat da wer eine Idee?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline densogined

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw:Office 2013: Sortierung von Aufgaben nach Status in OnteNote
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2013, 23:43:16 Nachmittag »
Hallo mogan581,

du kannst im Reiter "Start" die Schaltfläche "Kategorien suchen" anwählen.
Dann erscheint auf der rechten Seite ein Bereich in dem alle deine in den Notizbüchern vergebenen Kategorien aufgelistet werden.
Dort hast du dann auch die Möglichkeit mit der Schaltfäche "Nur unerledigte Notizen anzeigen" nach den offenen Punkten zu filtern.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.