Hallo Günther,
hallo maninweb,
vielen Dank für Eure Hilfe! Leider komme ich wegen Ostern erst jetzt dazu zu antworten. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ein AD-Pfad ist ist der Pfad zu den entsprechenden Obejkten im Active Directory (Microsofts Userverwaltung z.B. in Firmen o.ä.). Von daher entsprechen die genannten Pfade auch nicht der genauen Situation und ich möchte auch ungerne firmeninternen Daten ins Internet stellen. Ich hoffe ihr könnte das verstehen.
Wie so häufig in solchen Foren hätte ich auch wieder etwas mehr Infos geben müssen, damit eure Gedanken nicht in die falsche Richtung gehen.
Hier noch mal die Rohdaten in anderer Schreibweise mit etwas mehr Infos:
Users/Department/TownABC/Land01/Objects/google.com
external/Users/Department/TownXY/Land23/Objects/google.com
int/Users/Department/TownXY/Land23/Objects/google.com
Die Bezeichnungen Department, TownABC und Land01 sind dabei nur stellvertretend für die einzelnen Bezeichnungen und sind somit "quasi" immer ein anderer Wert. Daher kann ich mich leider weder an dem Wort Departmentnoch an dem Wort Test orientieren.
Aus meiner Sicht kann ich also nur etwas machen wie z.B. eine Funktion, die mir den Wert zwischen dem 3. und dem 4. "/" von rechts kommend ausgibt.
Oder eine Funktion, die Werte zwischen den "/" tauscht, so dass die Zeile google.com/Objects/Land01/TownABC/Department/Users aussehen würde und dann ein "Text to columns" durchführt.
Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!
VG
Juchem