Collapse column

Autor Thema: Herzlich Willkommen im Forum Office-Fragen.de  (Gelesen 9356 mal)

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
Herzlich Willkommen im Forum Office-Fragen.de
« am: Oktober 18, 2011, 08:46:27 Vormittag »
Das Office-Forum ist speziell für Microsoft Office, PALO und für LibreOffice ausgerichtet und bietet Platz für all Ihre Fragen rund um Office-Produkte.

An den Start gegangen ist das Forum am 17.10.2011. Jetzt werden Sie vielleicht denken "Schon wieder ein Forum! Gibt es nicht schon genügend!".

Sicherlich haben Sie recht. Es gibt bereits einige Foren zu Microsoft Office. Dieses neue Forum ist aus zwei Gründen entstanden:

Zum einen möchte ich mit diesem Forum das Angebot auf www.Excel-Inside.de weiter komplettieren, so dass Sie für Fragen die Plattform nicht mehr verlassen müssen.

Zum anderen soll dieses Board etwas Besonderes werden. Nachdem eine gewisse Menge an Beiträgen vorhanden sind, möchte ich die Inhalte zum runterladen zur Verfügung stellen, so dass Sie die Forumsinhalte auch Offline nutzen können und jederzeit die passenen Antworten auf Ihre Fragen finden. Dies wird allerdings einen gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis entsprechend viele Beiträge vorhanden sind.

Wenn Sie Anmerkungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns über Ihr Feedback freuen.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Forum und hoffe auf Ihre zahlreichen Fragen und Antwortbeiträge.

Selbstverständlich bin ich im Forum auch regelmäßig präsent und beantworte Ihre Fragen.

Viele Grüße

Ihr Officer
[Alois Eckl]
Excel-Inside Solutions
« Letzte Änderung: Februar 24, 2012, 11:08:28 Vormittag von admin »
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.