» Excel-Programmierung » Excel-Live » MS Office Solutions » Excel-Automatisierung » Office 2013 » MS Office-Schulungen » AzSee » xlStart-Center » Excel Passwort Remover » Office365-Forum » Foto Locations » excel-ticker » Rene Holtz » RSS Feed abbonieren |
Seiten: [1] Nach unten
|
eingefügt.
Der Aufbau ist also wie folgt:
Wenn diese Reihenfolge eingehalten wird, wird der Excel-Button direkt über der HTML-Tabelle eingefügt, siehe unten.
Art.-Nr. | Bezeichnung | EK € | Marge | VK € |
A4711 | Artikel A | 100,00 | 2,5 | 102,50 |
A4712 | Artikel B | 110,00 | 3,0 | 113,30 |
A4713 | Artikel C | 120,00 | 1,7 | 122,04 |
A4714 | Artikel D | 130,00 | 4,8 | 136,24 |
A4715 | Artikel E | 140,00 | 6,9 | 149,66 |
A4716 | Artikel F | 150,00 | 3,2 | 154,80 |
A4717 | Artikel G | 160,00 | 4,9 | 167,84 |
Wenn nun auf den Excel Button geklickt wird, werden die Daten der HTML-Tabelle direkt in einem Excel-Fenster angezeigt, welches sich über die Homepage liegt, siehe folgende Abbildung.
Die Anzeige der Daten erfolgt über eine Instanz der Excel Web-Apps. Folgende Funktionen stehen dabei zur Verfügung:
Fazit: Die Anzeige von HTML-Tabellen in einer Instanz der Excel Web-Apps ist eine gelungene Idee und sicherlich für viele Einsatzzwecke geeignet. Mich würde an dieser Stelle interessieren, welche Anwendungszwecke ihr den Excel Button habt. Gerne könnt ihr euere Tipps als Kommentar hinterlassen.
Weitere Informationen zu diesem Thema:
http://www.excel-ticker.de/the-excel-button-daten-einer-html-tabelle-automatisiert-in-einer-excel-datei-auswerten/
Partnerlink:
• Webagentur für Webdesign
Source: Microsoft Office 2013
Den gesamten Artikel findest Du auf http://msOffice2013.de