Collapse column

Autor Thema: Benötige Hilfe Belegungsplan + Personalplanungstabelle  (Gelesen 1162 mal)

Offline drache01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Benötige Hilfe Belegungsplan + Personalplanungstabelle
« am: Juni 19, 2015, 17:05:11 Nachmittag »
Hallo liebe Community,

ich habe ein Projekt. Es soll eine Gästeliste darstellen in dem Pflegestufen hinterlegt sind. Gleichzeitig soll ein Belegungskalender und ein Mitarbeiterplan sich daraus errechnen.

Ich habe ein Problem bei der berechnung der Mitarbeiter. Meine Tabelle berechnet bisher nur die Mitarbeiterberechnung am Tag der Anreise der Gäste, aber leider nicht während der gesamten Dauer des Aufenthalts.

Was nicht so wichtig ist, ist die Integration von farblich hinterlegten Feiertagen im Kalender, die in einem weiteren Arbeitsblatt hinterlegt sind. Habe es mithilfe der Bedingten Formatierung leider noch nicht hinbekommen.

Ich bitte euch um Mithilfe.

Die Tabelle gibts an denjenigen, der mir wirklich Hilfe anbietet .
« Letzte Änderung: Juli 24, 2015, 15:24:15 Nachmittag von drache01 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.