Collapse column

Autor Thema: Pivot Tabelle  (Gelesen 1285 mal)

Offline Lycaner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Pivot Tabelle
« am: Juli 27, 2015, 20:17:15 Nachmittag »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Daten in der Pivot Tabelle von alleine aktualisieren?

Es geht um folgendes. Ich habe eine Tabelle mit Wetterdaten und je nach dem, welche Station der Benutzer aus, werden diese Daten rausgeholt und in die Berechnngstabelle kopiert. Um die Tagesmittelwerte zu bekommen, wollte ich diese Daten in eine Pivot Tabelle kopieren und Mittelwert berechnen lassen. Aber wenn man dann die Station wechselt, werden die Werte in der Pivot Tabelle nicht aktualisiert( Oder geht es garnicht so, wie ich es mir gedacht habe. Ich kenne eigentlich die Pivot Tabelle Funktion nicht so wirklich.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.