Collapse column

Autor Thema: suche excel formel  (Gelesen 926 mal)

Offline NickOgasa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
suche excel formel
« am: August 04, 2015, 17:56:07 Nachmittag »
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit dem ich mich schon länger beschäftige und auf keinen grünen zweig komme.
ich suche eine formel für folgenden Sachverhalt in der Datei im Anhang.

Mein Ziel ist es mit einer Formel die Parameter so zu ändern,dass ich für neues KM1/FB1 und neues KM2/FB2 immer in den Bereich von +3 und -3 (einschließlich +3 und -3) komme. Die Parameteränderung gilt hierbei für alle 4 Parameter (also KM1/FB1 und KM2/FB2 zuvor).
Mit der Parameteränderung (im Prinzip ein Werte soll alles in den Bereich von +3 und -3 gebracht werden).
Die Differenzen zwischen den ganzen Maßen sind icht größer als 6 was diese Forderung erst möglich macht in den bereich zu kommen.

Brauche dringend Hilfe bitte!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.