Hallo zusammen,
ich bin blutiger Anfänger und benötige Hilfe. Ich möchte die unten aufgeführte Berechnung durchführen lassen, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass sie in der ganzen spalte angewendet wird, sondern im Moment nur in der Zeile C2 und D2.
Die Berechnung wird für die Überwachung von Warenein-und ausgängen und Übersicht der Lagerbestände von z.Zt. ca. 100 Produkten benötigt. Es soll einfach in C2 Zahl x eigegeben werden können, die dann zu D2 addiert wird. Bei neuerlicher Eingabe in C2 wird die Zahl dort überschrieben und zu D2 wieder addiert.
Die 2te Frage die ich habe, lautet:
Wieso findet keine Berechnung statt, wenn ich das Arbeitsblatt geschlossen habe und wieder öffne? Welche Einstellungen muss ich ändern?
Ich sage ja, Anfänger
Ich danke Euch für Eure Mühe schon mal im Voraus.
Hier die Formel:
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Target.Address(0, 0) = "C2" Then
On Error GoTo Err_Exit
Application.EnableEvents = False
Range("D2") = Range("D2") + Target
End If
Err_Exit:
Application.EnableEvents = True
End Sub
Gruß
wikinger