Collapse column

Autor Thema: LibreOffice: Budget draft  (Gelesen 1471 mal)

Offline Officer

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 59.503
    • Profil anzeigen
    • Excel-Inside Solutions
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2019 / Office 365
LibreOffice: Budget draft
« am: April 17, 2012, 14:01:31 Nachmittag »
Budget draft
17 April 2012, 12:53 pm

Following our rules of openness and transparency, The Document Foundation has published an early draft of its budget, and a short update to the numbers afterwards. In the future, we will continue to publish even more details about donations and their specific use, so donors have a full overview on how their contributions are spent.

Thank you very much for your continued and ongoing support!



Source: The Document Foundation Blog

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage von LibreOffice unter http://blog.documentfoundation.org/ und im LibreOffice-Blog unter http://blog.documentfoundation.org/
Weitere Informationen, Tipps & Tricks findest du auf Excel-Inside.de
Bitte erfolgreich beantwortete Fragen als gelöst kennzeichnen -  zur Anleitung

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.