Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Teilergebnis 9  (Gelesen 2224 mal)

derAhnungslose

• Gast
Office 2007: Teilergebnis 9
« am: Oktober 30, 2015, 08:01:26 Vormittag »
Hallo,
        A                  B                          C
 1
 2                                                 
 3    Zahl             Wert   
 4    23                 3                           =TEILERGEBNIS(9;B4:B400)
 5    12                 2
 6    17                 1
 7    23                 3

ich möchte diese Tabelle mit Autofilter filtern. Also z.B. Nur die Werte anzeigen wenn in Spalte A die 23 steht. Das klappt prima. Jedoch verschwindet die Formel in C4 sobald ich die Filterfunktion benutze. Wähle ich als Filter "Alle" aus funktioniert es wunderbar, wähle ich jedoch die "23" als Filter aus verschwindet sie ganz und gar. Schreibe ich die Formel in B2 klappt alles so wie ich es will. Warum geht es in C4 nicht ?

Danke für Eure Mühe

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

• Hero Member
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Teilergebnis 9
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2015, 08:15:23 Vormittag »
Hola,

wenn die Formel in einer Zeile steht, die ausgeblendet wird beim Filtern, so ist sie natürlich auch nicht mehr zu sehen.

Gruß,
steve1da

derAhnungslose

• Gast
Office 2007: Antw:Office 2007: Teilergebnis 9
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2015, 10:14:42 Vormittag »
Lässt es sich trotzdem irgendwie so gestalten, dass es in dieser Zelle geht ?

Grüße

Offline steve1da

• Hero Member
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2015, 10:20:44 Vormittag »
Hola,

soweit ich weiß nicht. Warum lässt du es nicht in B2 anzeigen, oder irgendwo anders oberhalb oder unterhalb der Daten?

Gruß,
steve1da

derAhnungslose

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2015, 10:27:40 Vormittag »
Das werde ich auch machen. Danke für die schnelle und tolle Hilfe. In erster Linie war es nur ein optischer Punkt den ich gerne so gestaltet hätte.

Grüße
derAhnungslose

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.