Collapse column

Autor Thema: Word-Tabelle Anfang der Zeilen immer unterschiedlich  (Gelesen 1397 mal)

Offline Lycaner

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Word-Tabelle Anfang der Zeilen immer unterschiedlich
« am: Dezember 13, 2015, 16:46:20 Nachmittag »
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer weiter Helfen, ich habe eine Tabelle in Word mit Abkürzungen aber die stehen nicht genau untereinander, obwohl ich die gleich Formatierung für die ganze Tabelle verwende. Es sind auch keine Leer-Zeichen davor. Kann man das irgendwie ändern?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Kapt.Ulrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
    • Amt für Arbeitsschutz Hamburg
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Word-Tabelle Anfang der Zeilen immer unterschiedlich
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2015, 22:45:17 Nachmittag »
Hallo Lycaner
Deine Zellen sind ganz bestimmt nicht alle gleich formatiert, das zeigen schon die unterschiedlich großen Absatzmarken in den Zellen.
Da musst du noch mal ran: Spalte markieren,  Tabellentools Layout wählen, und dort unter Ausrichtung Zellenbegrenzungen wählen und dort links auf 0,1 oder so setzen.
Vielleicht hilfts
Frohes Fest
Ul

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.