Hallo ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage....
Ich habe ein Powerpoint- und ein Exceldokument; Beide liegen auf einem Netzlaufwerk in einem identischen Ordner mit jeweils einer Verknüpfung auf dem Desktop.
In dem Exceldokument bearbeite ich einige Tabellen die dann in Diagrammen ausgegeben werden. Und diese Diagramme sollen im Powerpoint angezeigt und automatisch aktuallisiert werden.
Meine Vorgehensweise ist wie folgt:
Ich kopiere das Diagramm in die Zwischenablage, öffne Powerpoint und füge das Diagramm über Start/Einfügen/Inhalte einfügen..../ Verknüpfung einfügen...../Microsoft Excel-Diagramm-Objekt ein. Funktioniert.
Schritt 1:
Excel geöffnet und anschließend Powerpoint geöffnet und auf aktuallisieren geklickt... Diagramm wird aktualisiert.
Schritt 2
Excel geschlossen Powerpoint geöffnet und auf aktualisiert geklickt Powerpoint hängt sich auf...
Nun meine Frage: Hat mir einer eine Lösung oder ist das ein MS Problem in Office 2013?
Ich habe beide Dateien jetzt auch vom Netzlaufwerk auf meinen Rechner kopiert mit dem gleichen Effekt...
In 2007 hat das einwandfrei geklappt.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Hilfe
Gruß
Uwe Armbruster