Collapse column

Autor Thema: Zeitbudget (z.B. 100 Stunden) auf freie Tage verteilen  (Gelesen 813 mal)

Offline igelts

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Zeitbudget (z.B. 100 Stunden) auf freie Tage verteilen
« am: Februar 03, 2016, 22:57:36 Nachmittag »
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit mein Zeitbudget (z.B. 100 Stunden) auf freie Tage in einem Kalender (in Excel) zu verteilen.
Es soll so dynamisch sein, dass ich z.B. freie Tage einfügen kann (oder blockieren mit anderen Tätigkeiten) und die 100 Stunden dann weiterverteilt werden auf 6 Stunden Tage oder 3 Stunden Tage usw.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das auf Grundlage von Excel machen könnte?

Wenn es mit einem anderen Programm besser geht, nehme ich auch anderen Rat gerne an.

DANKE euch allen schon mal

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.