Collapse column

Autor Thema: Zeilennummern  (Gelesen 1300 mal)

Offline Arlic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2007
Zeilennummern
« am: Februar 13, 2016, 14:30:03 Nachmittag »
Hallo zusammen,

die Suche hat nix ergeben, darum nun meine Frage:

Wenn ich Zeilennummern nutzen möchte, wird mir die Formatierung zerstört, was genau muss ich machen, damit das nicht passiert.
Ich markiere den Text --> Seitenlayout --> Zeilennummern --> Optionen --> nur für den markieten Abschnitt

das Ergebnis könnt ihr im Bild sehen ... ich hätte aber gerne, dass alles auf einer Seite bleibt und der Text jedesmal von neuem gezählt wird oder zumindest die Überschrift auf der gleichen Seite bleibt...

Office hab ich 2013

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c86d65-1455371364.png

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.