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Autor Thema: Office 2016 Zeiterfassung :(  (Gelesen 2023 mal)

Offline freak

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Office 2016 Zeiterfassung :(
« am: Februar 20, 2016, 23:55:43 Nachmittag »
Hallo   Gemeinde,
ich bin momentan am verzweifeln. Und zwar brauche ich eine verschachtelte Formel um meine Zeiterfassung fertig stellen zu können.

Diese Formel sollte wenn "Krank" "" "Sonderurlaub" "Feiertag" ausgewählt wird, die Sollstunden von dem jeweiligen Tag eintragen werden.
D.h. von Mo-Do 9 Std
               Fr. 6 Std.
Wenn nichts ausgewählt wird soll es die Arbeitsstunden ganz normal errechnen.

Kann mir jemand helfen? Bevor ich Wahnsinnig werde:-(
Danke schon mal.

« Letzte Änderung: Februar 21, 2016, 00:07:06 Vormittag von freak »

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Offline steve1da

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Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« Antwort #1 am: Februar 21, 2016, 00:16:09 Vormittag »
Hola,

sind die Sollstunden irgendwo aufgelistet?
Eine xlsx Datei wäre hilfreicher.

Gruß,
steve1da

Offline freak

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Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« Antwort #2 am: Februar 21, 2016, 00:25:55 Vormittag »
 steve1da,
die Sollstunden variieren. Anhand von dem Datum sollen für den Mo,Di,Mi,Do, 9:00 Stunden eingefügt werden. Falls es auf einen Freitag fällt sollen nur 6:00 Stunden eingefügt werden.
Nein die Stunden sind nicht aufgelistet. Die sollten wenn möglich in der Formel stehen.

« Letzte Änderung: Februar 21, 2016, 00:37:04 Vormittag von freak »

Offline steve1da

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Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« Antwort #3 am: Februar 21, 2016, 00:44:17 Vormittag »
Hola,

=WENN(UND(G3<>"krank";G3<>"sonderurlaub";G3<>"feiertag");D3-C3-E3;WENN(WOCHENTAG(A3;2)<5;9/24;WENN(WOCHENTAG(A3;2)=5;6/24;"")))
"Urlaub (Zeitkonto)" ist allerdings nicht berücksichtigt.

Gruß,
steve1da

Offline freak

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Antw: Office 2016 Zeiterfassung :(
« Antwort #4 am: Februar 21, 2016, 00:59:58 Vormittag »
Steve1da ich bin Dir so dankbar. Es funktioniert wunderbar:)
Du hast meinen Abend gerettet!

Lieben Gruß
freak

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