Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Kürel eingabe und diese in einem anderen Blatt als Text unter Datum ausgeben  (Gelesen 970 mal)

Offline Salem

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
auf den bild schichtplaner60.JPG zeile 9 - 11 und 13 - 15  spalte O - NP konnen verschidene
"tätigkeiten" als kürzel eingeben werden. diese  bzw nur urlaub soll mit wie auf wochen std zeile33.JPG zusehen ist in zeile 3 spalten a - np verknüpft und als Urlaub angezeigt werden wenn im schichtplaner ein u, U eingegeben wird, die datumsverbindung sollte stimmen, also u unter zb 2.3 dann auch am 2.3 im wochn std. das u wird einmal eingegeben und dann entsprechen der urlaubstage ausgezogen.
ich habe es zur zeit mit sverweis und in einem blatt vorgaben mit datum verknüpft.
funktioniert gut aber nicht so wie ich es mir vorstellte, und außerdem wird das blatt ausgeblendet für andere.
wie kann ich das anpassen?
salem

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Hola,

eine Beispieldatei, in der man das gewünschte Ergebnis sieht wäre sinnvoller.

Gruß,
steve1da

Offline Salem

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Hallo steve1da,
entschuldige Bitte aber ich bin ganz neu was Foren und so an geht, ich muss mich erst reinfuxen.
habe meine große Datei mal versucht auf das nötigste zu kürzen, ich hoffe es hilt Dir.
Sollte auch bei Dir laufen, ich hoffe
 Beschreibung in der Datei.
LG Salem

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.