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Autor Thema: Office 2013: Summe nach Kriterien bilden  (Gelesen 1371 mal)

Offline plingao888

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Office 2013: Summe nach Kriterien bilden
« am: März 11, 2016, 14:59:11 Nachmittag »
Hallo Alle,
ich hoffe es gibt hier keine blöden Fragen, denn ich habe ebensoeine  :)

Ich muss nach bestimmten Kriterien in Spalte D summieren, z.B. alle Beträge zu F1,K1,S1 usw. (Spalte C) für Name (Spalte B) - mit der Teilergebnis-Funktion hatte ich keinen Erfolg. Zu blöd, oder muss ich da anders rangehen???

Tabelle:

A              B                              C     D                              E                D
10104 43   Mustermann, Gerd   F1   03.08.2015      220,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   F1   02.09.2015      220,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   F1   02.10.2015      220,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   F1   05.11.2015      220,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   F1   08.12.2015      220,00   
                                                                                                          
10104 43   Mustermann, Gerd   K1   03.08.2015      180,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   K1   02.09.2015      180,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   K1   02.10.2015      180,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   K1   05.11.2015      180,00   
10104 43   Mustermann, Gerd   K1   08.12.2015      180,00   
                                                                                                                  
10104 43   Mustermann, Gerd   S1   03.08.2015      2400,00   
                                                                                                           

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Offline steve1da

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Antw:Office 2013: Summe nach Kriterien bilden
« Antwort #1 am: März 11, 2016, 15:27:47 Nachmittag »
Hola,

schau dir Summewenn() an.

Gruß,
steve1da

Offline gmg-cc

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Antw:Office 2013: Summe nach Kriterien bilden
« Antwort #2 am: März 11, 2016, 17:02:51 Nachmittag »
Moin,
eventuell brauchst du auch SUMMEWENNS() oder du wertest das mit einer PivotTable aus.
Gruß
Günther

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