Collapse column

Autor Thema: OL 2007 - allgemeines Importproblem  (Gelesen 2880 mal)

Offline paulm1234

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
OL 2007 - allgemeines Importproblem
« am: März 30, 2016, 15:25:32 Nachmittag »
Hallo,
ich mußte, bedingt durch 8 BS-Abstürze (Win10 auf TP510), jedesmal mittels gesicherter .pst-Datei meine alten Emaildaten wiederherstellen. Aber anstatt hier zusätzliche Ordner einzurichten u. die aktuellen Emaildaten zu belassen, gibt es nach dem Import nur noch die wiederhergestellten Daten. Oder kann man das per Option etwa anders einstellen? Ich benutze an meinem Privat-Laptop debian mit evolution. da klappt das so, wie es sein soll. Alle Daten nach Import weiter vorhanden. Die wiederhergestellten, als auch die aktuellen.

Danke vorab, gruß paul

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline paulm1234

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: OL 2007 - allgemeines Importproblem
« Antwort #1 am: März 31, 2016, 10:37:56 Vormittag »
erledigt: habe Evolution parallel installiert

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.