Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Word Dokumenten Einstellungen Druck  (Gelesen 996 mal)

Offline steuma

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Word Dokumenten Einstellungen Druck
« am: April 06, 2016, 14:20:34 Nachmittag »
Hallo Profis,
 ich will ein Word2010 Dokument ausdrucken, der Druck soll auf LogoPapier das in einem Fach im Drucker liegt. Im Drucker ist das Fach als Logopapier gekennzeichnet.
 Das Dokument hat ein Fusszeile und am rechten Rand ein Firmenfeld mit Absender AP usw. Der Druckertreiber hat die Einstellung Medientyp "Logopapier"
 Im Dokument ist Quellenangabe auf Automatisch eingestellt.
Wenn das Dokument mehrseitig wird, dann sollen die restlichen Seiten auf normalen weißem Papier gedruckt werden.

Problem: Bei den obengenannten Einstellungen wird die 2. Seite auch auf LogoPapier gedruckt auch wenn ich bei "Seite einrichten" "restliche Seiten Fach 2 Normalpapier einstelle" . Klicke ich erste Seite anders an. Dann druckt er die erste Seite leer nur mit dem AdressFeld ohne fusszeile und die 2. Seite auf  LogoPapier mit Fusszeile usw.
Beim Druck mit nur einer Seite ist alles ok.
Jetz brauche ich Hilfe.
Herzlichen Gruß
Manni

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.