Collapse column

Autor Thema: Outlook auf 2 PC´s Kalender verbinden  (Gelesen 1982 mal)

Offline illeman84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Outlook auf 2 PC´s Kalender verbinden
« am: August 04, 2016, 14:29:01 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte 2 Notebooks mit Office 2016 so verbinden, das beide einen Kalender nutzen können und der sich selbständig aktualisiert. Möglichst ohne jeden Termin per Email zu schicken zu müssen.

Ich habe 2 Emails wovon eine nur eine Alias Emailadresse ist.

Beide nutzen die selben Emailadressen. Es fehlt nur noch der Kalender.

Ich habe schon ohne ende gegoogelt aber nichts hat funktioniert.

Vielleicht kann mir ja wer helfen

Gruß Stefan

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.