Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Text Inhaltssteuerelement - Seite 1 eingeben und auf Seite 2 erscheints! - WIE?  (Gelesen 867 mal)

Offline CW92

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Hallo liebes Forum ich kämpfe seit gestern mit Office..

Word um genau zu sein.

Ich möchte eine Vorlage erstellen, bei der ich auf Seite 1, 5 Felder ausfülle (Text) und dieser dann auf den darauffolgenden Seiten automatisch in ein Feld kopiert wird.
Wie muss ich das machen???

Grüße Chris

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.