Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Excel 2007 - Daten aus einem Zeitraum in anderen Reiter auswerten  (Gelesen 695 mal)

Offline Excel-Rookie

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2007
Ich möchte Daten aus einem Zeitraum, den ich mittels Schieberegler definiere (siehe Anhang) immer wieder neu auswerten. Ich komme jedoch hier nicht weiter.
Im Reiter "Weiterbildung" trage ich immer weiterführend ein, wer zu welcher Schulung, bei welchem Veranstalter, wo diese und in welchem Zeitraum diese war.
Im Reiter "Auswertung" möchte ich lediglich die Schulungen angezeigt bekommen, die ich im Zeitraum von bis (durch Schieberegler) definire.
Kann mir da jemand bitte helfen?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.