Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Serienbrief  (Gelesen 977 mal)

Offline Lupo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2007
Office 2016 Serienbrief
« am: August 04, 2016, 21:56:14 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich habe eine Excel Tabelle mit vielen Datensätzen untereinander. Mit dieser Datenquelle habe ich ein Serienbrief in Word 2016 erstellt und entsprechende Seriendruckfelder eingefügt. So weit so gut. Wenn ich mir jetzt die einzelnen Briefe ansehe, wird mir ein Datensatz nach dem anderen angezeigt. Funktioniert prima.

Jetzt kommt mein Problem:Ich möchte gerne auf einer Seite mehrere Datensätze anzeigen lassen. Also z.B. die aufgelisteten Namen in der Excel Tabelle.

in A1 steht z.B. Gustav
in A2 Bernd
in A3 Horst
...

Der Serienbrief soll nun  die die Inhalte der Felder A1 und A2 und A3 und vielleicht noch A16 oder so auf ein und derselben Seite anzeigen können.

Ist das machbar. Ich finde keine Lösung.

Danke sage ich schon mal.
Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.