Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Zeilenumbruch, Wortumbruch  (Gelesen 3673 mal)

Offline PP-Sucks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Zeilenumbruch, Wortumbruch
« am: Mai 09, 2016, 11:18:55 Vormittag »
Hi Ich hab ein Problem mit meinen Textfeldern.

Ich kopiere Texte von Webseiten ein und habe das Problem das Worte einfach getrennt werden. Silbentrennung is mir egal solange das ganze Wort in die nächste Zeile rutscht.

LG
PP-Sucks

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Ghandolf55

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Antw:Office 2010: Zeilenumbruch, Wortumbruch
« Antwort #1 am: August 31, 2016, 14:18:09 Nachmittag »
Falls noch aktuell - vielleicht hilft diese Anleitung: http://praxistipps.chip.de/word-2003-2007-2010-silbentrennung-gezielt-steuern_13742?

Ansonsten die Texte Spaßes halber doch einfach mal vor dem Import in Word zwischenkopieren? Da habe ich nie Probleme mit Silbentrennung, und als Office-Programm ist es ja auch kompatibel...
"Certainty of death, small chance of success- what are we waiting for?"
-Gimli

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.