Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Inhaltsverzeichnis bei Überlänge der Überschriften  (Gelesen 842 mal)

Offline Cigsmix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Inhaltsverzeichnis bei Überlänge der Überschriften
« am: Oktober 30, 2016, 01:37:09 Vormittag »
Hallo Community,

ich habe im Anhang ein Screenshot von einem Teil meines Inhaltsverzeichnisses hochgeladen. Dieser wurde mir von meiner Hochschule als Orientierung für meine Masterarbeit zur Verfügung gestellt. Ich arbeite mit Office 2016 für den MAC.

Mein Problem ist unter dem Punkt 4.2.2 zu sehen: Die Seitenzahl ist nicht ganz rechts angeordnet. Dies ist überall so, wo die Überschritt eine bestimmte Länge erreicht. Insgesamt finde ich die Darstellung bei Überlänge nicht schön.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das schöner gestalten kann?

Besten Dank schonmal :)


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.