Hallo Leute,
ich bin erst vor kurzem auf die 2016er Version umgestiegen und war bisher sehr zufrieden damit.
Nun habe ich das Problem, dass ich Graphen aus einem Diagramm nicht mehr wie in der 2010er Version in ein anderes Diagramm so einfach einfügen kann. Früher habe ich einfach im ersten Diagramm den Graphen markiert, in der Taskleiste die Datenreihe markiert und kopiert und dann im zweiten Diagramm irgendwo hingeklickt und eingefügt. Wenn man sich daran gewöhnt hatte, lief das auch.
Der Vorteil war, der, dass man Name, X-Bereich und Y-Bereich nicht nochmal händisch auswählen/eingeben musste.
Nun in der 2016er Version bekomme ich den Graphen aber nicht in ins 2. Diagramm. Was mache ich falsch? Gibt es einen neuen Handgriff den ich noch nicht erkannt habe? Oder habe ich iwo eine Einstellung gemacht, die mein Vorhaben verhindert?
Ich könnte mir auch Dummies erstellen und dann diese in der Taskleiste anpassen, aber das sind für mich weitere unnötige Schritte. Ich hoffe sehr, dass es eine viel leichtere Lösung gibt.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
Grüße
lazyGuy