Collapse column

Autor Thema: Überschrift formatieren ?!?  (Gelesen 1503 mal)

Offline Smuji

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Überschrift formatieren ?!?
« am: Oktober 11, 2016, 11:50:30 Vormittag »
Hallo,

ich habe eine Datei mit mehreren Überschriften. Nun ist die letzte Überschrift näher am nachfolgenden Text als die anderen. Wie kann ich den Abstand zwischen Überschrift und Text verändern ? Auch die oberste hat einen anderen Abstand. Ich fummele hier schon ewig rum und bekomme es einfach nicht hin. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß Smuji

Datei: http://www.file-upload.net/download-12007202/AzadTextUB.docx.html


« Letzte Änderung: Oktober 11, 2016, 12:28:31 Nachmittag von Smuji »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Birschina

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw: Überschrift formatieren ?!?
« Antwort #1 am: November 11, 2016, 11:09:57 Vormittag »
Hallo,

ich kann Deine Datei zwar sehen, leider konnte ich Sie nicht runterladen. Das Virenprogramm sagt, diese ist nicht sicher. Es gibt viele Möglichkeiten, um das hinzukommen. Da Du ab er schon vieles ausprobiert hast, würde ich jetzt hier ins Blaue greifen, um Die eventuell eine richtige Antwort zu geben. Wie gesagt, schade, dass man sie nicht runterladen kann.
Gruß Birschina

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.